Flat
max. 2 Person
Internet

-facility.title-

Show more text

-unit.title-

APARTMENT DESCRIPTION

NEW from June 2O19. The apartment has been renovated and is furnished with high-end furniture, a Smart TV, a DAB radio with bluetooth function, the bathroom and balcony have also received a facelift. Studio on the third floor with balcony, ca. 39 m2. West facing. Kitchenette with sink, microwave and mini fridge. CHICCO D'ORO coffee machine. Bath/sink/toilet. Living/bed room with a boxspring double bed (160 x 200). Radio and TV with satellite. View of the mountains. Garage. Pets are allowed. In summer: mountain railways included (01 May to 31 October, without use of ski slopes when open)

HOUSE DESCRIPTION

This apartment belongs to the Hotel Giardino Mountain *****. The hotels complete infrastructure - fitness room, sauna, bar, shops, squash, billiard, ice skating rink, terrace, restaurants, piano bar, library are available for you to use. The hotel is located in the centre of Champfer. Bus stop, shops, hiking and biking trails are in the surrounding area.

WELLNESS IS OPEN AS FOLLOWS:

26. June 20 - 18. October 20

18. December 20 – 16. March 21

Sauna Daily 4pm until 7pm (Fitness 24/7)

_______________________________________

" APARTMENT FURNISHINGS"

MELANGE SOFA - Design: MONICA FÖRSTER

The elegant, classic Melange sofa turns out to be a particularly refined masterpiece at second glance. The uniquely beautiful craftsmanship of the seams and the finely balanced proportions beautify any interior. The high-quality workmanship and timeless design make Melange a sofa for life. Pocket spring cushions ensure outstanding seating comfort. If desired, both armrests can be individually opened outwards at the height of the seat cushions - with a single movement the seat turns in to a bed.

WITTMANN - BOXSPRING BED

For more than 120 years, Wittmann furniture workshops have been producing uncompromisingly upholstered furniture of lasting value with unmistakable precision craftsmanship. Without airs and graces and with a consistently sure hand for good style and a high standard of quality and durability. Every piece that leaves the workshop is given the same attention, but in no other area of living does it become as personal as in the bedroom. The bed is the most frequently used piece of furniture and only through restful sleep can man regenerate himself. No wonder, then, that Wittmann takes a particularly sensitive approach to the design and development of beds and mattresses. The need for relaxation, for sleeping in security is great. Relaxing sleep is essential in order to be able to go through the day efficiently and vital. There is no objectively right or wrong lying - only the personal feeling of having found the individually right sleeping system.

_______________________________________

WHAT IS ALL INCLUSIVE DURING YOUR STAY

COFFEE ALL INCLUSIVE

This means that you have a coffee bar with milk frother at your disposal during your stay. You can drink as much coffee as you like. A very large selection of flavours is available in each apartment. There is also enough sugar and you are welcome to use the milk frother.

TEA ALL INCLUSIVE

This means that you will have a tea bar with a teapot at your disposal during your stay. You can drink as much tea as you like. A very large selection of flavours is available in each apartment. There is also enough sugar.

NETFLIX ALL INCLUSIVE

Netflix is at your free disposal during your stay in the apartment.

ZERO KM WATER

On your arrival you will find fresh Engadine mountain spring water in the fridge for your refreshment. So the holidays can start right away.

ACUSTICA LOUNGE

The Geneva Acustica / Lounge Radio combines timeless design with the best Hi-Fi sound. The experience is incredible: the 3.5″ inch woofer and the 3/4″ tweeter are powered by a very powerful Class D amplifier. At a high volume, this combination fills every room with sound. Designed for home use, the Geneva Acustica has an integrated alarm clock so you can wake up to your favourite music every morning.

Specifications:

DAB+ and FM tuner with 6 stations presets

10FM + 10 DAB program memory

Bluetooth 4.0 A2DP compatible

3.5 mm jack AUDIO input

Timer function

Powered USB connector for charging and/or connecting Google Chromecast

LOGA CARD INCLUSIVE

You can benefit from these offers if you are a LOGA customer. Please always show your LOGA CARD in advance. It can be obtained from our office in St. Moritz. LOGA CUSTOMERS are welcome guests. Our partners think so too and have therefore created an offer that is only available with the LOGA CARD. An exclusive offer for our guests!

Always show your card in advance!

SLEEP & SKI

Please contact us directly for the details.

MOUNTAIN RAILWAYS ALL INCLUSIVE

(incl. mountain bike and dog transport)

During the summer, individual holiday apartments also offer their guests the free use of all mountain railway transport services. These include the transport of people, mountain bikes and other sports equipment, as well as the free transport of dogs.

WIN A WEEKEND

If you rent a “LOGA ELEGANCE APARTMENT“, you automatically take part in a draw for a free weekend (Friday – Sunday) in an apartment.

Show more text

Summary

Unit category: Flat
Shelter for: max. 2 Person
Rooms in total: 1
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
STV classification: 5 Stars
Pets allowed
Non Smoking
Mountain view
Seaview

Facilities

Internet
Television
radio
Kitchen
Microwave
Refrigerator
Freezer
Toaster
Washing machine
Tumble Dryer
Shower
Bathtube
Hairdryer
Safe
Sauna
Terrace
Garden
Balcony

What is included during your stay?

...

Local customer service

...

5 stars bed linen

...

5 stars cotton towels

...

Chicco d’Oro capsule coffee machine

...

24/7 Support

...

Hotel Standard Cleaning

...

Fully Equipped Kitchen

...

Paperless booking and on-site support

...

Welcome present

Distances

Shopping: 100 Meter
Restaurant: 50 Meter

Calendar

cal2
cal2
cal2
cal2
  • Available
  • unavailable
  • Check-out only
  • Check-in only

Rates & Bookings

{{quote.optionValidFor}} -xdaysoption-

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl}} {{sl.total | vcurrency:false:true:true}} CHF     {{sl | vcurrency:false:true:true}} CHF  
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} per person per adult per child per baby
Total amount {{getOriginalTotal(quote) | vcurrency:false:true:true}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{getTotal(quote) | vcurrency:false:true:true}} CHF
Inclusive price {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}} CHF
Included {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optional extras

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.total | vcurrency}} CHF  
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} per person per adult per child per baby
Price Details

23 -fb.count.title-

friendliness:
-fb.facilities-:
-fb.housekeeping-:
Documentation (brochures, etc.):

Superschönes, heimeliges Studio. Sehr ruhig gelegen und einfach genial für einen Aufenthalt im Engadin.

Monika -city.from- Thun August 2020

Frau Zobrist hat mich sehr zuvorkommend behandelt.

Manuela -city.from- August 2020

Die Wohnung ist wirklich sauber und sehr schön. Die kleine küche hat alles was ich brauchte zum kochen.

Christian -city.from- Juli 2020

Super Bett -

Toll ist, dass es auch eine Kaffee-Maschine hat und einen Wasserkocher. Sowie Milchaufschäumer...

Das finde ich wirklich toll...

Schade, dass es keinen Geschirrspüler hat - aber das ist generell Luxus... Super DANKE für alles

Anita -city.from- Erlinsbach Juli 2020

Tolles, neues Bett, freie Bergsicht inklusive!

Yvonne -city.from- Bern August 2019

=====

Urban -city.from- Gümiglen Januar 2019

Das Loga Team ist sehr kundenorientiert und flexibel

Gabriele -city.from- München Januar 2019

Keine

Urban -city.from- Gümiglen Januar 2018

TUTTO PERFETTO UNICA COSA SAREBBE DAVVERO IL TOP SE CI FOSSE UN TAVOLO LEGGERMENTE PIU' GRANDE E UNA FORNITURA PIU' AMPIA DEGLI ACCESSORI: ES. QUALCHE PIATTO IN PIU', DUE TOVAGLIETTE AMERICANE, PORTA PANE, UNA SPUGNETTA E DETERGENTE GENERALE PER PULIZIA QUOTIDIANA.

Alessandra -city.from- Como August 2017

Der einzige Mangel sind in der Wohnung 321 die Pfannen, die alle unebene Böden haben, so dass man nicht mit ihnen kochen kann. Man kann also keine Teigwaren oder so richtig gut machen. Diese Pfannen müsste man ersetzen. Die beiden roten Bratpfannen sind in Ordnung.

Stefan -city.from- Biel März 2017

keine

Urban -city.from- Gümiglen Februar 2017

Inquiry

Thank you for cotacting us. We will get back to you very soon.
Privacy Policy

“Taylor Made Service 360°”by LOGA Ferien & Immobilien

We are the optimal solution for your property. If you would like to rent out your property, we can offer you a daily or weekly rental, a seasonal rental (December – April) or an annual rental. The best thing is that you can change between the models.
This means that we rent the tailor-made solution for you.

If you want to sell your property, we will find the best solution together with you.

MORE INFORMATION
  • HOLIDAY RENTAL
  • SEASON RENTAL
  • ANNUAL RENTAL
  • SALE

Ferienwohnung
max. 2 Personen
Internet

Die Anlage

Ganzen Text anzeigen

Die Unterkunft

NEU ab Juni 2O19. Die Wohnung wurde saniert und mit komplett neuen sehr hochwertigen Möbeln ausgestattet sowie einem Smart TV und DAB Radio mit Bluetooth-funktion, ausserdem wurden das Badezimmer und der Balkon aufgefrischt. Studio im 3. Stock mit Balkon, ca. 39 m2. Westlage. Kochnische, Mikrowelle, Lavabo und mini Kühlschrank. Badewanne/WC/Lavabo. Wohn-/Schlafzimmer mit Doppelbett (Boxspring 160 x 200). Radio und TV mit Satellit. Bergsicht. Garagenplatz. Haustiere sind erlaubt. Im Sommer: Bergbahnen inklusive (01. Mai bis 31.Oktober, ohne Pistenbenützung bei Skibetrieb)

HAUSBESCHREIBUNG

Die Wohnung befindet sich in der Struktur vom Hotel Giardino Mountain ***** Die gesamte Infrastruktur des -Hotels können während der Hochsaison benutzt werden: Sauna, Fitnessraum, Squashhalle, Billardclub, Sonnenterrasse, Natureisplatz, Boutique, Sport-Bistrobar, Restorant Diavolo, Stüva dal Postigliun, Restorant Jenatsch, Piano-Bar-Kaminhalle, Bibliothek. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Champfèr, an ruhiger Lage. Bushaltestelle, Lebensmittelgeschäfte sowie Wander- und Radwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Luftseilbahn, Tennisplätze und Surfgelegenheiten finden Sie ca. 3 km entfernt.

_______________________________________

WELLNESS AN FOLGENDEN DATEN GEÖFFNET:

26. Juni 20 - 18. Oktober 20

18. Dezember 20 – 16. März 21

Sauna täglich 16.00h bis 19.00h (Fitness 24/7)

_______________________________________

"AUSSTATTUNG DER WOHUNUNG"

MELANGE SOFA - Design: MONICA FÖRSTER

Das elegante, klassische Melange Sofa entpuppt sich auf den zweiten Blick als besonders raffiniertes Meisterstück. Die einzigartig schöne handwerkliche Nahtführung sowie die fein ausgewogenen Proportionen verschönern jedes Interieur. Die hochqualitative Verarbeitung und das zeitlose Design machen aus Melange ein Sofa fürs Leben. Taschenfederkernkissen sorgen für einen herausragenden Sitzkomfort. Auf Wunsch können sich beide Armlehnen auf Höhe der Sitzkissen individuell nach aussen öffnen lassen – mit einem Handgriff wird so aus der Sitz- eine Liegefläche.

WITTMANN - BOXSPRING BETT

Seit mehr als 120 Jahren fertigen die Wittmann Möbelwerkstätten kompromisslos wertbeständige Polstermöbel in unverwechselbarer handwerklicher Präzision. Ohne Allüren und mit einer konsequent sicheren Hand für guten Stil und einem hohen Anspruch an Qualität und Langlebigkeit. Jedem Stück das die Werkstätten verlässt, wird dabei dieselbe Aufmerksamkeit geschenkt, aber in keinem Bereich des Wohnens wird es so persönlich wie im Schlafzimmer. Das Bett ist das meist genutzte Möbelstück und nur durch erholsamen Schlaf kann der Mensch sich regenerieren. Kein Wunder also, dass Wittmann besonders sensitiv an die Gestaltung und Entwicklung von Betten und Matratzen herangeht. Das Bedürfnis nach Entspannung, nach Schlafen in Geborgenheit ist groß. Erholsamer Schlaf ist essentiell, um leistungsfähig und vital durch den Tag zu gehen. Es gibt kein objektiv richtiges oder falsches Liegen – nur das persönliche Empfinden, das individuell richtige Schlafsystem gefunden zu haben.

_______________________________________

WAS IST ALLES INKLUSIVE WÄHREND IHREM AUFENTHALT

KAFFEE ALL INCLUSIVE

Das heisst das Sie eine Kaffeebar mit Milchschäumer zur Verfügung haben während Ihres Aufenthaltes. Sie können soviel Kaffee trinken wie Sie möchten. Eine sehr grosse Auswahl ist jeweils in der Wohnung. Dazu hat es auch genügend Zucker. Sowie steht ess Ihnen auch frei den Milchschäumer zu gebrauchen.

TEE ALL INCLUSIVE

Das heisst das Sie eine Teebar mit Teekrug zur Verfügung haben während Ihres Aufenthaltes. Sie können soviel Tee trinken wie Sie möchten. Eine sehr grosse Auswahl ist jeweils in der Wohnung. Dazu hat es auch genügend Zucker.

NETFLIX ALL INCLUSIVE

Netflix ist während Ihres Aufenthaltes in der Wohnung zur freien Verfügung

ZERO KM WATER

Sie finden bei Ihrer Anreise im Kühlschrank frisches Engadiner Bergquellwasser zu Ihrer Erfrischung. Somit können die Ferien direkt beginnen.

ACUSTICA LOUNGE

Das Geneva Acustica / Lounge Radio kombiniert zeitloses Design mit bestem HiFi-Sound. Die Erfahrung ist unglaublich: Der 3,5″-Zoll-Tieftöner und der 3/4″-Hochtöner wird mit einem sehr leistungsstarken Class-D-Verstärker betrieben. Die Kombination füllt bei hoher Lautstärke jeden Raum. Da es für den Heimgebrauch gedacht ist, hat das Geneva Acustica einen Wecker integriert, damit Sie jeden Morgen mit Ihrer Lieblingsmusik aufwachen können.

Hauptmerkmale:

FM/DAB+ Radio

10FM + 10 DAB Programmspeicher

Bluetooth

Line-In

Weckfunktion

USB-Ladefunktion

LOGA CARD INCLUSIVE

Von diesen Angeboten können Sie profitieren, wenn Sie LOGA Kunde sind. Bitte weisen Sie die LOGA CARD immer im Voraus vor. Sie kann in unseren Büros in Silvaplana und Celerina bezogen werden. LOGA KUNDEN sind gern gesehene Gäste. Das finden auch unsere Partner und haben deshalb ein Angebot kreiert, das es nur mit der LOGA CARD gibt. Ein exklusives Angebot für unsere Gäste!

Karte immer im vorauszeigen!

SLEEP & SKI

Informieren Sie sich direkt bei uns wegen den Details.

BERGBAHNEN ALL INCLUSIVE

(inkl. Mountainbike- und Hundetransport)

Im Sommer bieten zudem einzelne Ferienwohnungen Ihren Gästen alle Bergbahn-Transportleistungen inklusive an. Diese beinhalten den Personentransport, Mountainbike- und übrige Sportgerätetransport, sowie die kostenlose Mitnahme von Hunden.

WIN A WEEKEND

Wenn Sie eine “LOGA ELEGANCE APARTMENT” Wohnung mieten, nehmen Sie automatisch an einer Verlosung von einem Wochenende (Freitag – Sonntag) in einer Wohnung teil.

Viel Glück

Ganzen Text anzeigen

Zusammenfassung

Unit-category: Ferienwohnung
Unterkunft für: max. 2 Personen
Zimmer insgesamt: 1
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
STV Klassifizierung: 5 Sterne
Haustiere erlaubt
Nicht-Raucher
Bergblick
Seeblick

Ausstattung

Internet
TV
Radio
Küche
Mikrowelle
Kühlschrank
Gefrierfach / -Schrank
Toaster
Waschmaschine
Trockner
Dusche
Badewanne
Fön
Safe
Sauna
Terrasse
Garten
Balkon

Was ist alles inklusive während Ihrem Aufenthalt

...

Kundenservice vor Ort

...

5 Sterne Bettwäsche

...

5 Sterne Frotteewäsche

...

Chicco d'Oro Kapsel Kaffeemaschine

...

24/7 Support

...

Hotel Standard Reinigung

...

Voll ausgestattet Küche

...

Papierlose Buchung sowie auch Betreuung vor Ort

...

Begrüssungsgeschenk

Entfernungen

Einkaufen: 100 Meter
Restaurant: 50 Meter

Kalender

cal2
cal2
cal2
cal2
  • Verfügbar
  • nicht verfügbar
  • Auschecken Nur
  • Check-In nur

Preise & Buchen

{{quote.optionValidFor}} Tage unverbindlich reservieren

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl}} {{sl.total | vcurrency:false:true:true}} CHF     {{sl | vcurrency:false:true:true}} CHF  
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Gesamtbetrag {{getOriginalTotal(quote) | vcurrency:false:true:true}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{getTotal(quote) | vcurrency:false:true:true}} CHF
Inklusivpreis {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} CHF
{{getDiscountName(quote)}} {{summary.total | vcurrency}} CHF
Inklusive {{summary.info}}
{{w}}
{{w}}

Optionale Extras

{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} {{sl.total | vcurrency}} CHF  
{{sl.oPrice | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.price | vcurrency:false:true}} CHF {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby
Preis-Details

23 Gäste-Bewertungen

Freundlichkeit:
Ausstattung:
Sauberkeit:
Dokumentation (Prospekte, etc.):

Superschönes, heimeliges Studio. Sehr ruhig gelegen und einfach genial für einen Aufenthalt im Engadin.

Monika aus Thun August 2020

Frau Zobrist hat mich sehr zuvorkommend behandelt.

Manuela aus August 2020

Die Wohnung ist wirklich sauber und sehr schön. Die kleine küche hat alles was ich brauchte zum kochen.

Christian aus Juli 2020

Super Bett -

Toll ist, dass es auch eine Kaffee-Maschine hat und einen Wasserkocher. Sowie Milchaufschäumer...

Das finde ich wirklich toll...

Schade, dass es keinen Geschirrspüler hat - aber das ist generell Luxus... Super DANKE für alles

Anita aus Erlinsbach Juli 2020

Tolles, neues Bett, freie Bergsicht inklusive!

Yvonne aus Bern August 2019

=====

Urban aus Gümiglen Januar 2019

Das Loga Team ist sehr kundenorientiert und flexibel

Gabriele aus München Januar 2019

Keine

Urban aus Gümiglen Januar 2018

TUTTO PERFETTO UNICA COSA SAREBBE DAVVERO IL TOP SE CI FOSSE UN TAVOLO LEGGERMENTE PIU' GRANDE E UNA FORNITURA PIU' AMPIA DEGLI ACCESSORI: ES. QUALCHE PIATTO IN PIU', DUE TOVAGLIETTE AMERICANE, PORTA PANE, UNA SPUGNETTA E DETERGENTE GENERALE PER PULIZIA QUOTIDIANA.

Alessandra aus Como August 2017

Der einzige Mangel sind in der Wohnung 321 die Pfannen, die alle unebene Böden haben, so dass man nicht mit ihnen kochen kann. Man kann also keine Teigwaren oder so richtig gut machen. Diese Pfannen müsste man ersetzen. Die beiden roten Bratpfannen sind in Ordnung.

Stefan aus Biel März 2017

keine

Urban aus Gümiglen Februar 2017

Anfrage

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Datenschutzerklärung

“Taylor Made Service 360°”by LOGA Ferien & Immobilien

Wir sind bieten für Ihr Objekt die Optimale Lösung. Falls Sie vermieten möchten können wir Ihnen Ihr Objekt Tage- / Wochenweise oder auch in der Saisonmiete (jeweils Dezemeber – April) oder auch in Jahresmiete anbieten. Das beste ist jedoch das Sie zwischen den Modellen wechseln können.
Das heisst wir mieten die Massgeschneiderte Lösung für Sie an.

Falls Sie Ihr Objekt verkaufen möchten, so werden wir mit Ihnen zusammen die bestmöglich Lösung finden.

MEHR INFOS
  • FERIENVERMIETEUNG
  • SAISONMIETE
  • JAHRESMIETE
  • VERKAUF